Bundestagsabgeordneter Florian Post zu Gast in Mittenwald

Am 10. März 2016 besuchte der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post die Mittenwalder SPD. Unter dem Motto "Bericht aus Berlin: Energiewende und Daseinsvorsorge" hat die Mittenwalder SPD alle Interessierten zum Zuhören und offenen Dialog ins Posthotel nach Mittenwald eingeladen.

Kommunale Wasserversorgung, erneuerbare Energie, Flüchtlingspolitik und Mindestlohn. Themen, die der 34-jährige Bundestagsabgeordnete motiviert und überzeugend an die interessierten Zuhörer brachte.

Florian Post, der seit seit 2013 als Vertreter des Bundeswahlkreises München-Nord Mitglied im Deutschen Bundestag ist und mehrere Jahre als Diplom-Kaufmann bei den Stadtwerken in München beschäftigt war, berichtete aufschlussreich über das akutelle bundes-und landespolitische Geschehen. "Die SPD konnte viele ihrer sozialdemokratischen Themen, trotz ihres Standpunktes als Juniorpartner in der Koalition, in den Koalitionsvertrag einbringen", saget Post. Zudem mekrte er an, dass viele Punkte, der von den SPD geführten Ministerien, bereits umgesetzt werden konnten.