Jahreshauptversammlung der SPD Mittenwald & Oberes Isartal

SPD Mittenwald

28. Juli 2020

Aufgrund von Corona konnte die SPD Mittenwald & Oberes Isartal ihre Jahreshauptversammlung erst am 17.07.2020 durchführen. Auf der Agenda standen diesmal die Neuwahlen der Vorstandschaft.
Nachdem unsere beiden "neuen" Bürgermeister Enrico Corongiu und Basti Eiter nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung standen, konnte mit Ralf Obst und Ursula Seydel ein neues Führungsteam gewählt werden.
Der neu gewählte Vorsitzende Ralf Obst sprach in seiner Antrittsrede erst einmal Dank an die beiden Bürgermeister aus, die den Ortsverein die letzten Jahre souverän leiteten.
Vorarb konnte der scheidende Vorsitzende Enrico Corongiu noch zwei Ehrungen vollziehen. Ilse Leidl (50 Jahre) und Dr. Heribert Königer (30) Jahre konnten Urkunden, sowie ein kleines Geschenk für ihre Treue zur SPD, der ältesten Partei im Ort, überreicht werden.

weitere Bilder unter:
https://www.facebook.com/spdmittenwald/posts/775130746590939

Teilen